Tarot

Seit 1986 arbeite ich mit dem Crowley Tarot.
Ich finde, es ist das reichhaltigste von allen Tarot-Decks.

Frieda Harris hat gemeinsam mit Crowley die wundervollsten Göttinnenbilder geschaffen – sie zeigen den Weg in Freiheit, Liebe und Eigenverantwortung.

Wenn gewünscht, lege ich auch die Karten von motherpeace, Margarete Petersen und Raider Waite- ich lasse Dich spontan entscheiden, zu welchen Karten Du gerade die größte Resonanz hast- das kann je nach Frage und Situation sehr unterschiedlich sein.

Mit dem Tarot erstelle ich so was wie eine Seelen-Landkarte.

 

tarot tarot2

Wir sehen z. B. den „Kern der Angelegenheit“, die wirklichen Ursachen und Gründe für eine Situation.

Die Karten zeigen den günstigsten Weg und empfehlen die optimale innere und äußere Haltung dazu.

Oft kommen Frauen mit Liebeskummer. Da ist das Tarot eine große Hilfe.
Zeigt es doch zuverlässig, ob eine Herzens- und karmische Verbindung besteht, welche Hindernisse zu überwinden sind und wie.( Wenn Du willst, kannst Du Fotos der Person mitbringen, um die es dir geht- da kann ich meistens zusätzlich noch was sehen.)

Die Frage ist meistens „liebt er mich?“, „was bedeutet diese Begegnung für mich?“, oder „haben wir noch eine Chance?“

Bei der Sitzung zeigt sich, welches Verhalten und welche Erwartungen und Erfahrungen der Liebe im Weg stehen – in den allermeisten Fällen kommt es so zu Einsichten, die den Liebeskummer und die Konflikte auflösen und konstruktive Maßnahmen einleiten.

Ich berate auch in geschäftlichen Angelegenheiten. Das Tarot gibt genaue Auskunft, was von einem Projekt, von Mitarbeitern und Geschäftspartnern zu halten ist.

Für die eigene Entwicklung ist es ein wertvoller Ratgeber bei Fragen wie:
„was will ich wirklich?“
„wie kann ich es erreichen?“
„wie stehen bestimmte Personen zu mir, von wem kann ich gute oder schlechte Absichten erwarten?“

„was will mein Körper mir mit dieser Krankheit/ mit diesen Symptomen sagen und wie kann ich Heilung bewirken?“

Eine Tarotsitzung bringt Klarheit und befreit von Grübeln und Sorgen.
Die Karten sind ein unbestechlicher Wegweiser, wenn es um große und kleine Entscheidungen geht.

Es gibt keine schlechten Karten, sie sind nichts weiter als ein Medium, die Wahrheit zu sehen.
Ich bin nicht der Ansicht, dass es ein unabwendbares Schicksal gibt.
Die Karten zeigen Möglichkeiten und Tendenzen.
Sobald Du Deine Haltung änderst, ändert sich auch die Perspektive und das Ergebnis.
Eigentlich bewirkt das Tarot das Gegenteil von Schicksalsergebenheit: es zeigt Dir , wie Du tun kannst, was Du willst.