Ursprung und Ziel

Ursprung

Geboren im Jahr der Mauer.
Aufgewachsen in Westberlin am Rande der Stadt.
Mit Großmüttern, Geschwistern, Tieren, Garten , Ruinen.
Schon als kleines Kind über die Zäune geklettert.

Mein Vater, der Medizinmann lehrte mich Heilen, Mitgefühl und Abenteuerlust.

Meine Mutter, die Königin gab mir Schönheit und Liebesmut.

Immer suche ich Wildnis,Ursprung, Rituale.

Kräfte flossen durch mich und wollen verkörpert werden.
Als Schauspielerin konnte ich Spektakel und Geschichten der menschlichen Seele erforschen. Fand weise Lehrer und einen zauberhaften Regisseur. Lernte, Unsichtbares sichtbar zu machen, Wesentliches zu berühren.

Ging bei einem Autounfall über die Grenze weit auf die andere Seite. Noch nicht durfte ich in die Sternenheimat, die Tödin scheuchte mich mit altem Wissen gesegnet zurück.

Fand Lehrerinnen und Meister. 3 Jahre lernte ich Böten/ Besprechen bei der weisen Frau. Studiere und praktiziere weibliche Magie.

Leite Mondfrauengruppen, feiere Jahreskreisfeste, zaubere für Menschen, Tiere, Bäume und Räume. Arbeite als Dozentin für heimische Ethnomedizin.

Berate mithilfe Tarot und Runen. Behandele und lehre heilsame Bewegung : Yoga, Aikido, Do-In, schamanische Verkörperung von Pflanzenkräften, Mondtänze, ghostdance.

Unsterblich geliebt, verheiratet, geschieden, neu verbunden.
Über die Liebe weiß ich Alles und Nichts, aber eins gewiss: „Liebe und Freiheit sind eins“.
Beschwöre das Glück; „was Du rufst, kommt !“ Lange Reisen durch Südostasien. Handelte mit Bergvölkern, gründete ein Geschäft.
Lernte bei Schamanen und Meistermönchen. Tauchte tief in den Burma Banks und in das buddhistische große Herz.

Meine Magie ist die Magie des Körpers.

„.. in uns lebt das Wissen und die Erfahrung aller Lebewesen. Wir können dieses Wissen benutzen, um eine liebende Welt zu schaffen..“

Das ist es, was ich will.