Zauber

Kraft-Tier, Seelengefährtin, Fylgia Fledermäuse fliegen am hellichten Tag. 

zaubervogel

Wer wacht neben Dir zur Stunde des Wolfes?
Wer hilft Dir, Dein Revier zu verteidigen, mit aufgestellten Nackenhaaren, mit Klauen und Zähnen?
Wer lehrt Dich, weich geschmeidig, lustvoll schnurrend zu faulenzen?
Wer erhebt sich hoch über die Situation und blickt weiter, tiefer, mutiger, wenn Du den Überblick schon verloren glaubst?
Wer wird wach in Deinen Knochen und Sehnen, wenn Du glaubst, Du schaffst es nicht und zeigt Dir dann ungeahnte Ressourcen?
Wer wittert Gefahr, lange bevor Du die Signale siehst und lässt Dich auf die andere Straßenseite gehen?
Wer führt dich zur richtigen Zeit an den für Deine Pläne besten Ort?
Wer schlängelt sich durch den Urgrund und findet Deinen Schatz?

Dein Kraft-Tier.

Es lebt in den Wurzeln Deines Stammbaumes. Im Skelettaufbau, Nerven, Atemmechanismus. Das, was wir von allen Wirbeltieren geerbt haben, ist wach in unseren Reflexen. Es wittert, riecht, spürt, sieht und träumt mit der Sicherheit des Lebens selbst. Du kannst es rufen, füttern, Dir vertraut machen.

In Traumreisen, Bewegungen, in Orakeln und Behandlungen kann ich es mit Dir gemeinsam finden und anlocken. Vielleicht ist es schon ganz nah – in Gestalt Deines Haustieres.

Zauber zum Schutz Deines Haustieres:

Auf die Stirn Deines Haustieres zeichne mit dem Zeigefinger ein Pentagramm.
Beginne an der oberen Spitze und fahre fort nach unten li.
Sprich : „ Gesegnet seist Du, mein Haustier mit einem langen und glücklichen Leben“

Wiederhole das 3 mal

 

Zauber